Welche Kfz-Flottenversicherer empfehlenswert sind

In den Fuhrparks vieler Unternehmen vollzieht sich aktuell der Wandel vom Verbrenner hin zum Elektroauto. Doch auch Elektrofahrzeuge wollen gut versichert sein. Und so rücken Kfz-Flottenversicherungen noch einmal verstärkt in den Fokus. Doch welche Kfz-Flottenversicherer sind wirklich empfehlenswert? Dieser Fragestellung widmete sich der Versicherungsmakler „Transparent beraten“ in einem aktuellen Rating. Hierfür wurden die Gesellschaften gleich in drei Kategorien auf Herz und Nieren geprüft. So spielte neben dem reinen Preis-Leistungs-Verhältnis, auch der Service und die Schadenbearbeitung eine gewichtige Rolle. Wie die Testergebnisse im Detail ausgefallen sind, weiß ein aktueller Beitrag auf procontra-online zu berichten.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe