Geräuschlos, aber stetig: Element weiterhin auf Kurs (PODCAST)

Auch wenn es um die jungen Wilden in der Versicherungsszene etwas ruhiger geworden ist, noch immer haben die Insurtechs die größte mediale Aufmerksamkeit, die ordentlich für ihr Handwerk klappern. Die meisten Kunden, die höchsten Finanzierungsrunden und, und, und. Gleich vorab, der Berliner Digitalversicherer gehört nicht dazu. Eher geräuschlos im Hintergrund und weitestgehend von der Presse unbeachtet feilt man bei Element kontinuierlich an der eigenen Geschäftsstrategie. Im Podcast mit procontra-online verrät Stefan Heisig, Head of Intermediary Sales, wie Element auch zukünftig wachsen möchte. Dabei stehen ganz klar Kooperationen im Vordergrund, bei denen man die eigene Stärke – dem Konzipieren und Bereitstellen von White-Label-Lösungen – passgenau anbieten kann.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe