So manövrieren Sie sicher im Fahrwasser der Sozialen Medien (GASTBEITRAG)

Der Zeitgeist diktiert Versicherungsvermittlern, den Kundenkontakt über die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle zu halten. Dazu zählt natürlich auch der sichere Umgang mit den Sozialen Medien. Doch nicht jeder Makler besteht diese Herausforderung. Dafür gibt es mehrere Gründe. In seinem Gastbeitrag auf procontra-online erläutert Wladimir Simonov von Digitalmacht, welche Fehler es zu vermeiden gilt. „Zu mir kommen immer wieder Versicherungsdienstleister, die mir weismachen wollen, dass Social Media für sie nicht funktioniert. Wenn ich mir dann ihr Profil ansehe, weiß ich auch warum. Du musst verstehen, dass dein Facebook- oder Instagramprofil heutzutage deine digitale Visitenkarte ist.“ Konstatiert der digitale Kommunikationsexperte.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe