bAV: Wer zählt zu den kompetentesten Versicherern? (BILDERSTRECKE)

Die betriebliche Altersvorsorge (bAV) war und ist ein wesentlicher Baustein in der Ruhestandsplanung und insbesondere in aktuellen Niedrigzinsphase noch immer ein Quell konstanter Umsätze. Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP)hat daher in einer aktuellen Studie 27 bAV-Anbieter auf 92 Einzelkriterien überprüft, um so eine dezidierte Auswertung zur Güte und Kompetenz der Versicherungskonzerne in unterschiedlichen Teilbereichen vornehmen zu können, die am Ende in der Summe in ein fundiertes Gesamtergebnis zusammengefasst wurden. Welche Gesellschaften in den einzelnen Themen besonders gut abschneiden konnten, lesen Sie auf Pfefferminzia

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: