Jack Ma räumt Vorstandsvorsitz bei Alibaba

Natürlich könnte so mancher jetzt müde mit den Schultern zucken und sich fragen: „Wer ist Jack Ma und warum an dieser Stelle ein Hinweis auf dessen Rücktritt?“. Zugegeben der Sprung nach Europa ist der „asiatischen Amazon“ bis dato noch nicht so recht gelungen, aber dennoch lohnt ein Blick auf die Personalie Jack Ma, der mit unorthodoxen Managementmethoden und kontroversen Ansichten auch die Landschaft von Banken und Versicherungen in Asien maßgeblich auf den Prüfstand stellte. Nun aber macht der 53-Jährige Unternehmensgründer und Top-Manager Schluss und zieht sich in den Ruhestand zurück. SPIEGEL.online

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: