Kundenservice der HALLESCHE ist „Sehr Gut“

PRESSEMITTEILUNG – Die ServiceRating GmbH vergibt im Wiederholungsrating für den Kundenservice der HALLESCHE Krankenversicherung erneut die Auszeichnung „sehr gut“ (vier Kronen). Nach umfassender Prüfung bestätigen die Analysten der HALLESCHE ein exzellentes Servicemanagement, eine sehr gute Servicewirksamkeit sowie gute Service- und Beratungsleistungen.

ServiceRating GmbH untersucht und bewertet anhand objektiver Kriterien, Kundenbefragungen sowie Kauf- und Beratungstests die Service- und Beratungsleistungen von Unternehmen. Ergänzende interne Informationen führten zum fundierten Urteil über die „sehr gute“ Qualität des Kundenservices der HALLESCHE.

„Es ist unser Anliegen, vom Kunden her zu denken“, betont Dr. Walter Botermann, Vorsitzender des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit. „Wir versuchen unsere Prozesse auf das Interesse der Kunden auszurichten und so die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Geschäftspartner und Kunden zu erfüllen.“

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe