Zitat des Tages – Große Umsatzpotenziale schlummern in der Risikolebensversicherung – 19.12.2022 (GASTBEITRAG)

„Staatliche Leistungen, zum Beispiel eine Witwen- oder Waisenrente, bieten lediglich eine Grundversorgung für Hinterbliebene und können die finanziellen Lasten nur zu einem kleinen Teil abfedern. Verbraucherschützer raten daher – neben der Berufsunfähigkeitsversicherung – auch immer wieder zum Abschluss einer Risikolebensversicherung.“

Konstatiert Dr. Dr. Michael Fauser, Vorstandsvorsitzender der Ergo Vorsorge Lebensversicherung und Lebensversicherungsvorstand von Ergo Deutschland. In seinem Gastbeitrag auf CASH.online beschreibt der Spitzenmanager, warum er in der Risikolebensversicherung noch so manches Umsatzpotenzial schlummert.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe