MMM-Messe: Prominente Redner, zahlreiche Produktpartner und viele Gäste (BILDERSTRECKE)

Bereits zum zweiten Mal nach Beginn der Corona-Pandemie lud Deutschlands größter Maklerpool Fonds Finanz in dieser Woche zur MMM-Messe als Präsenzveranstaltung ein. Auch in diesem Jahr lockte die Veranstaltung mit prominenten Rednern und zahlreichen Produktpartnern die Gäste nach München. Und sie kamen in Strömen. Der Veranstalter zählte über 4.000 Besucher, die sich bei Fachvorträgen und an den 170 Produktständen über die aktuellen Neuerungen im Markt informierten. Die Kolleg:innen von procontra-online nutzten die Gunst der Stunde und statteten ihrerseits der MMM-Messe einen Besuch ab. Vor dem Hintergrund der aktuell fordernden Rahmenbedingungen wollte procontra-online in Erfahrung bringen, was die größten Herausforderungen sind, welche Trends die Makler in diesem Jahr erwarten und welche neuen Entwicklungen den Versicherungsmarkt fluten werden? Die Ergebnisse der Recherche vor Ort, wurden in einer Bilderstrecke übersichtlich zusammengetragen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe