Zitat des Tages – Carsten Maschmeyer bestreitet „Hannover Connection“ im Interview – 29.04.2022

„Wenn einer eine Immobilie sucht und bei einem Makler landet, ist der Reflex: Ärgerlich, der kriegt Provision. Amerikaner sagen: Hey, der Makler kennt vielleicht zehn freie Häuser, die finanziell und von der Größe passen würden und die ich allein nicht finde.“

Ohne Zweifel, Carsten Maschmeyer polarisierte wie kaum ein anderer Protagonist in der Versicherungsbranche. Der einstige Gründer und Eigentümer des Finanzvertriebs AWD und heutige Investor nimmt in einem Interview in der Süddeutschen Zeitung Stellung zu aktuellen politischen Themen. Aber er wird auch nicht müde den Wert von Finanz- und Versicherungsvermittlern für die Verbraucher herauszustellen. Die Katze lässt das Mausen nicht.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe