PKV-Anbieter überzeugen bei Preisstabilität (BILDERSTRECKE)

Insgesamt 906 Tarifkombinationen von 29 privaten Krankenversicherungen waren Teil der Untersuchung von Ratingagentur Morgen & Morgen, die ihr besonderes Augenmerk auf die Preisstabilität der Anbieter richtete. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. So wurden 245 der 906 analysierten Kombinationen mit der Höchstnote von fünf Sternen ausgezeichnet. Und für 325 Tarifkombinationen gab es immerhin noch vier Sterne. Aber, und auch das war eine Erkenntnis, noch immer konnten auch einzelne Tarifkombinationen in Sachen Preisstabilität nicht überzeugen. So erhielten noch immer 32 Kombinationen die schlechtmöglichste Bewertung von einem Stern. procontra-online

Kommentare sind geschlossen.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe