Zitat des Tages – Jobvermittlung Assekuranz – 17.05.2019

„In meinem Segment, also Positionen zwischen 50.000 und 150.000 Euro Jahresbrutto in der Gewerbe- und Industrieversicherung, gibt es aktuell mehr Vakanzen als geeignete Kandidaten. Kritische Faktoren sind die fachliche Kompetenz, die jeweilige Region, das Gehaltsgefüge sowie die Persönlichkeit.“

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon knapp 20 spezialisiert auf die Versicherungsbranche, kann man Headhunter Jan Hauke Krüger unterstellen, über ein breites Expertenwissen bei der Jobvermittlung in der Assekuranz zu verfügen. In seinem Gastbeitrag erläutert Krüger, warum die Personalvermittlung, auch in der Versicherungswirtschaft, einen aktuellen Kulturwandel vollzieht und worin er den Fachkräftemangel begründet sieht. be.in.VALUE

Kommentare sind geschlossen.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: