Zitat des Tages – English, please! – 31.01.2019 (GASTBEITRAG)

„Is the compensation of the insurer based on the ’principle of indemnity’ or is it a ’policy on a reinstatement basis’?“

Wir hatten ja bereits schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt auf die Mehrwerte hingewiesen, welche eine Verbreiterung der eigenen Kundenbasis auf eine international ausgerichtete Klientel vor allen in den deutschen Metropolregionen mit sich bringt. Noch immer sind wir davon überzeugt, dass Versicherungsvermittler mit Fremdsprachenkenntnissen in diesem Umfeld deutlich höhere Chancen auf steigende Umsätze haben werden. Daher verweisen wir an dieser Stelle sehr gern zum wiederholten Male auf den von Dieter Aigner erstellten Gastbeitrag. Versicherungsmagazin

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe