Zitat des Tages – AXA Unfall-Kombirente – 01.10.2018

„Auf entsprechende Anfragen von Journalisten habe ich Anfang Juni unter anderem zu den Kündigungen der Unfall-Kombirenten-Versicherungen erklärt, dass die Frage nach der Rechtmäßigkeit der massenhaften Vertrags-(änderungs)kündigungen den Versicherungsombudsmann bisher noch nicht beschäftigt hat.“

Der amtierende Ombudsmann Günther Hirsch stellt sich in einem Interview den Fragen zu den Ungereimtheiten im Falle der Massenkündigungen in 17.500 Fällen der AXA im Tarif Unfall-Kombirente. Eine abschließende Klärung, die wohl nur juristisch auf höchster Ebene zu einem Klären der Fronten führen würde, steht bislang noch aus. be.in.VALUE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe