ServiceRating bestätigt HALLESCHE: Kundenservice weiterhin „sehr gut“

PRESSEMITTEILUNG – Stuttgart: Die unabhängige ServiceRating GmbH bestätigt der HALLESCHE Krankenversicherung erneut einen „sehr guten“ Kundenservice (vier Kronen). Die konsequente Ausrichtung der HALLESCHE auf Kunden und deren Bedürfnisse führt in der Kategorie Servicemanagement zur Höchstnote „exzellent“. Die Service- und Beratungsleistungen werden im Folgerating zu „sehr gut“ aufgewertet. Die große Kundenzufriedenheit und das starke Vertrauen der Kunden ins Unternehmen führen zur Note „sehr gut“ im Bereich Servicewirksamkeit.

„Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Planens und Handelns“, betont Dr. Walter Botermann, Vorsitzender des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit. „Wir denken unsere Prozesse deshalb konsequent „vom Kunden her“ und erfüllen erfolgreich die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Geschäftspartner und Kunden.“

ServiceRating GmbH untersucht und bewertet anhand objektiver Kriterien, Kundenbefragungen, Management-Interviews sowie Kauf- und Beratungstests die Service- und Beratungsleistungen von Unternehmen. Die HALLESCHE unterzieht sich diesem Rating freiwillig.

Weitere Informationen:

www.servicerating.de

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