ARAG vertreibt künftig Produkte der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung

PRESSEMITTEILUNG – Oberursel: ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit und ARAG werden im Vertrieb von Altersvorsorge- und Biometrie-Produkten zusammenarbeiten. Ein entsprechender Vertrag wurde gestern unterzeichnet.

Danach ist vorgesehen, dass die Ausschließlichkeitsvermittler der ARAG ab dem 26. September 2016 ausgewählte Lebensversicherungsprodukte der ALTE LEIPZIGER vertreiben werden.

Bei den Produkten der ALTE LEIPZIGER, die künftig auch von den Vermittlern der ARAG vertrieben werden, handelt es sich um fondsgebundene Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und Risikolebensversicherungen.

„Wir freuen uns auf die vertriebliche Zusammenarbeit mit der ARAG. Dass sie sich für die ALTE LEIPZIGER als Kooperationspartner entschieden hat, werten wir auch als Bestätigung der strategisch richtigen Positionierung unseres Unternehmens als finanzstarker Anbieter von Altersvorsorge- und Biometrie-Produkten mit besten Bewertungen“, sagt Frank Kettnaker, Vorstand Vertrieb und Marketing des ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzerns.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe