Zitat des Tages – Thinksurance: Deutlich mehr Tarife im Angebot – 19.10.2023

„Dank der innovativen Entwicklung und der professionellen Zusammenarbeit mit Thinksurance konnten wir zuletzt Tarife in nur zwei Wochen live schalten.“

Lobt Wolf von Buchwaldt, Hiscox Deutschland, die Zusammenarbeit mit Thinksurance. Das Frankfurter Technologieunternehmen erweitert sein Tarifangebot drastisch: 2023 werden 150 neue Tarifrechner in ihre Plattform integriert. Diese Entwicklung ist auf den überarbeiteten Implementierungsprozess zurückzuführen, welcher die Integrationsdauer stark reduziert. Die Neuerungen betreffen verschiedene Versicherungsbereiche, von Kfz-Flotten bis zur Haftpflichtversicherung für Architekten. Thinksurance plant, die Anzahl der Tarife 2024 auf 300 zu verdoppeln und unterstreicht damit seine Ambitionen in der Versicherungsbranche.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe