Zitat des Tages – Fonds Finanz will angebundene Vermittler bei Digitalisierung maßgeblich unterstützen – 13.03.2023 (INTERVIEW)

„Wir übernehmen die Digitalisierungsaufgaben der Makler. Wir sorgen dafür, dass er die richtigen Daten und Dokumente zur richtigen Zeit in den richtigen Tools hat. Unsere Vision ist ja der Makler braucht drei Sachen: eine Gewerbeanmeldung, einen internetfähigen Computer und die Anbindung an uns.“

Der Mitbegründer und Geschäftsführer der Fonds Finanz Norbert Porazik ist bekanntermaßen kein Mann der leisen Töne. Dies zeigte sich auch bei einem im Rahmen der MMM-Messe geführten Interviews mit dem Fonds Finanz Chef. Neben der Digitalisierung sieht Porazik in diesem Jahr die Themen ESG, CSR und deren Auswirkungen auf die Entwicklung von Versicherungsprodukten ganz weit vorne.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe