Zitat des Tages – Führungswechsel bei Blau Direkt – 28.10.2022

„Im Fußball kann man gut sehen, dass selbst der beste Trainer irgendwann den Platz freimachen muss, damit Taktiken sich verjüngen können. Mein persönlicher Nachfolger Hannes Heilenkötter trägt bereits seit Jahren durch Führungsstärke und Innovationskraft gepaart mit Sachlichkeit zum Erfolg des Unternehmens bei. Es ist nur folgerichtig, dass er übernimmt.“

Wird Blau-Direkt-Gründer Oliver Pradetto in einer offiziellen Pressemitteilung zitiert, in der er seinen Rücktritt von der Geschäftsführung des Maklerpools bekannt gibt. Knapp ein Vierteljahrhundert lang lenkte Pradetto die Geschicke des Unternehmens. Nun will er sich ab dem 31. Oktober dieses Jahres in seiner neuen Rolle als Beiratsvorsitzender auf den strategischen Ausbau der Geschäftsfelder fokussieren.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe