Diese Investmentfonds waren bei den unabhängigen Vermittlern im Mai der Renner (BILDERSTRECKE)

Wie schon mehrfach erwähnt wird der Seegang auf den globalen Finanzmeeren rauer und jeder Anleger sehnt sich nach einem sicheren Hafen. Doch leider gibt es für die aktuellen Kapriolen an den Handelsplätzen kein Patentrezept. Vielleicht aber hilft ja der Blick darauf, wie andere Anleger ihr Geld derzeit investieren. Vielleicht ja auch gerade darum ist eine aktuelle Bilderstrecke auf DasInvestment für den einen oder anderen von ganz besonderem Interesse. Denn hier werden die elf beliebtesten Investmentfonds des Monats Mai 2022 bei Apella, BCA, Fondskonzept, Fondsnet, MLP, Netfonds, Jung, DMS & Cie., DAB BNP Paribas, Fonds Finanz und Blau Direkt porträtiert.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe