Zitat des Tages – Durch Digitalisierung gestärkt aus der Corona-Krise gehen – 14.10.2020

„Die Corona-Pandemie ist ein starker Digitalisierungstreiber und wird zu nachhaltigen Veränderungen führen. Das gilt für die Akzeptanz der Nutzer, aber auch für die Umsetzungsgeschwindigkeit bei den deutschen Unternehmen. Diese gemeinsamen Fortschritte werden uns helfen, gestärkt aus der aktuellen Krise herauszugehen.“

Sagt Mark Klein, Chief Digital Officer der ERGO Group. Er ist davon überzeugt, dass durch Corona als Katalysator die digitale Wende in der Versicherungsbranche schneller umgesetzt werden kann. Und dieser Wandel ist auch dringend notwendig. Ein aktueller Blick auf die Baustellen dieses Change-Prozesses zeigt, wo bereits Erfolge gefeiert werden können und wo es noch eine Menge zu tun gibt.