Artikel

Gut essen muss nicht teuer sein, aber schlecht essen macht krank

Während Anfang der 2000er Jahre noch die Geiz-ist-Geil-Mentalität angesagt war, zeigt sich langsam eine Wende im Käuferverhalten vor allem im Bereich Lebensmittel. Die Supermarktketten führen immer mehr Waren mit Bio-Siegel, weil die Kundschaft es nachfragt. Gesunde und nachhaltig produzierte Lebensmittel sind etwas teuer, aber dennoch angesagt. 

 

Zum Artikel

WEITERE ARTIKEL


Advertorial

Wer hilft, wenn ein Versicherter chronisch krank wird?

Trotz aller Vorsorge und gesunder Lebensweise trifft es mehr als die Hälfte der Menschen irgendwann im Leben: Sie erkranken ernsthaft. Insbesondere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebserkrankungen, chronische Lungenerkrankungen, psychische Störungen und Diabetes mellitus sind weit verbreitet. Leider sind dadurch Lebensqualität und Arbeitsfähigkeit immer negativ beeinträchtigt. Die AXA hat für diesen Fall besonders vorgesorgt und bietet mit dem gesundheitsservice360° eine sehr gute Betreuung für chronisch Kranke an. weiterlesen →

1 2 3 9
In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe