Soviel verdienten Hedgefondsmanager im letzten Jahr (BILDERSTRECKE)

Von so vielen gehasst, von so vielen bewundert von einigen gar verehrt. Zweifelsohne, die Spezies der Hedgefondsmanager spaltet die Geister. Dies war so und wird wohl auch immer so sein. Denn auf der einen Seite loten Hedgefonds die Möglichkeiten von Anlagestrategien wirklich bis ins Letzte aus und bewegen sich damit in Teilen auch in Grauzonen. Auf der anderen Seite werden eben genau durch diese Geschäftsgebaren für so manchen Anleger satte Gewinne erzielt. Dieser Erfolg spiegelt sich auch in den Gehältern der bestverdienenden Hedgefondsmanager wieder, neben denen die Vergütungen der Lenker deutscher Dax-Unternehmen, wie ein besseres Taschengeld aussieht. Fondsprofessionell

Kommentare sind geschlossen.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: