Kunden mit der DEVK sehr zufrieden

Die DEVK gehört zu den Versicherungsunternehmen mit den zufriedensten Kunden und erhält von ihnen das Qualitätsurteil „sehr gut“. Das ist das Ergebnis der Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2015“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Darin überzeugt die DEVK mit hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktqualität sowie Transparenz und Verständlichkeit. In der Gesamtwertung platziert sie sich auf Rang drei. Außerdem berichten Kunden der DEVK im Vergleich mit allen 42 untersuchten Unternehmen am seltensten von Ärgernissen. Über 5.000 Bundesbürger mit einem oder mehreren Versicherungsverträgen wurden Anfang 2015 online zu ihrer Zufriedenheit mit dem Anbieter befragt, bei dem sie die meisten Policen haben.


Quelle: PRESSEMITTEILUNG

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe