Volkswohl Bund: Top-Prämien durch neue Berufsgruppen

Höhere Leistungen / Mehr Flexibilität / Einfache Beratung

Zwei neue Berufsgruppen A+ und B+ senken die Beiträge, die Progression 20/500 % bringt noch mehr Leistung, alle drei Gliedertaxen sind jetzt frei wählbar und im Komfort Plus-Tarif spielen Vorerkrankungen bei der Auszahlung keine Rolle mehr: Unfall Easy, der Unfall-Tarif der VOLKSWOHL BUND Sachversicherung AG, eröffnet Maklern völlig neue Beratungsmöglichkeiten.

Top-Prämien: Ab sofort werden die Berufe bei Unfall Easy noch besser differenziert. Die zusätzlichen Einstufungen A+ und B+ bewirken für die meisten Neukunden deutlich niedrigere Prämien. Herausragend ist die neue Top-Klasse A+; mit ihr sparen beispielsweise Erzieher, Hotelkaufleute, Pfleger und Kosmetiker bis zu 15 Prozent.

Mehr fürs Geld: Starke Gliedertaxen und gute Progressionen sind entscheidend für die Leistung. Mit den frei wählbaren Gliedertaxen L, XL und XXL kann der Makler jetzt alle Unfall Easy-Tarifvarianten individuell für seinen Kunden ausstatten. Darüber hinaus sorgt die neue Progression 20/500% schon bei geringer Beeinträchtigung für mehr Leistung: Bereits ab einer Invalidität von 21 Prozent verdoppelt sich der Auszahlungsbetrag.

Kein Mitwirkungsanteil: Sollten Krankheiten oder Gebrechen an der Invalidität mitgewirkt haben, verzichtet der VOLKSWOHL BUND in der Produktvariante KomfortPlus auf eine Anrechnung – zu 100 Prozent!

Außerdem gibt es jetzt ein Krankheitsgeld in Höhe von 5000 Euro für bestimmte Krebserkrankungen sowie eine vereinfachte Gesundheitsprüfung in den Tarifvarianten Basis und Komfort.

Vertriebspartner der VOLKSWOHL BUND Versicherungen finden alle Neuerungen zu Unfall Easy im aktuellen Angebotsprogramm – ab sofort auch mit praktischer Schnellberechnung für den besseren Überblick.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe