Mit diesen Schaden-Unfall-Versicherern arbeiten Makler am liebsten zusammen (BILDERSTRECKE)

Und noch einmal werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse der diesjährigen procontra-Umfrage „Maklers Lieblinge 2022“. Denn auch im Bereich der privaten Komposit-Versicherungen arbeiten die Makler am liebsten mit den Versicherern zusammen, die mit guten Tarifen und kompetenten Vermittlerservices aufwarten können. Doch welche Gesellschaften können sich hier gegen den Wettbewerb durchsetzen und besonders gut unter den freien Vermittlern positionieren? Dafür befragten die Studienautoren unter den insgesamt mehr als 1.500 Teilnehmenden die 702 Komposit-Privat-Experten. Und auf procontra-online werden die Lieblingsversicherer für den privaten Schaden-Unfall-Bereich in einer aktuellen Bilderstrecke porträtiert.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe