Zitat des Tages – Die Gedanken des BVK-Präsidenten zur Zukunft des Vermittlerstandes – 16.11.2020 (PODCAST)

„Ich glaube nicht, dass es in den nächsten Monaten dazu kommt, dass Vermittler in Massen in Privathaushalte gehen. […] Und da muss man schon klar und deutlich sagen: Das kann für den einen oder anderen Vermittler auch das Aus bedeuten.“

Mit Sorge blickt Michael Heinz, Präsident des Bundesverbands Deutscher Versicherungskaufleute (BVK), auf die Nahe Zukunft der hiesigen Versicherungsvermittler. Einfach wird es mit Sicherheit nicht, soviel steht fest. Dies zeigen vor allen die jüngsten Erfahrungen mit den jüngeren Abgeordneten im politischen Berlin. Aber der BVK-Präsident verweist im Interview auch auf die positiven Themen, die umgesetzt werden konnten.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe