Empathie als Alleinstellungsmerkmal (BILDERSTRECKE)

Auf der diesjährigen DKM ist neben der Vorstellung von Produktneuerungen und Serviceverbesserungen der etablierten Marktteilnehmer natürlich auch der Innovationsgedanke der jungen Insurtechs immer wieder Grundlage für Vorträge und so manche Podiumsdiskussion. Prominent besetzt, lud Dr. Marc Surminski, Chefredakteur der Zeitschrift für Versicherungswesen, zum Informationsaustausch auf großer Bühne. Ohne Zweifel können Versicherungen eine ganze Menge von der Agilität technologiegetriebener Startups lernen, wenn es darum geht, inspiriert von anderen Industrien neue Geschäftsprozesse in das digitale Zeitalter zu führen. Aber, und auch in diesem Punkt waren sich die Teilnehmer einig, Technologie ist eben auch nicht alles. procontra-online

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: