Personelle Veränderungen im ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G.

Georg Hake wird Nachfolger von Dr. Joseph Schweer als Aufsichtsratsvorsitzender

PRESSEMITTEILUNG – Georg Hake ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats des ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G. Er folgt damit dem langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden, Regierungspräsident a.D. Dr. Joseph Schweer, der auf der diesjährigen Hauptversammlung des Versicherungsvereins aus Altersgründen nicht wiedergewählt werden konnte.

Hake legte mit der Wahl in den Aufsichtsrat gleichzeitig sein Amt als Vorsitzender des Vorstands nieder. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Manfred Schnieders, zum Vorstandsmitglied wurde Klaus Tisson bestellt. Beide Herren bilden bereits den Vorstand der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe, an der der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G. zu 35 Prozent beteiligt ist.

Dr. Joseph Schweer stand dem Aufsichtsrat der Gesellschaft seit 24 Jahren vor. Herr Hake gehörte dem Vorstand seit 1986 an.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe