Volkswohl Bund neuer Produktpartner von HonorarKonzept

PRESSEMITTEILUNG – Göttingen, den 12.02.2015: Die angebundenen Partner der HonorarKonzept GmbH können ab sofort auch die provisionsfreien Netto-Tarife der Volkswohl Bund Lebensversicherung a.G. anbieten. Beide Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung geschlossen. „Mit dem Volkswohl Bund haben wir einen Partner gewonnen, der auf Maklerseite ein hohes Maß an Vertrauen genießt“, sagt HonorarKonzept-Geschäftsführer Heiko Reddmann.

Künftig bietet HonorarKonzept nahezu alle Tarife des Versicherers aus den Bereichen Altersvorsorge und Lebensabsicherung an. Zu den Besonderheiten, welche die Dortmunder in das Produktportfolio von HonorarKonzept mitbringen, zählen insbesondere die neue Indexpolice „Klassik modern“, die Rente PLUS mit einer erhöhten Altersrente bei Pflegebedürftigkeit sowie die Einkommensabsicherung €xistenz. „Eine solche umfassende Absicherung der Arbeitskraft hatten wir bislang noch nicht in unserem Produktportfolio“, erläutert Heiko Reddmann. „Zukünftig haben unsere Partner damit auch hier eine hochwertige Produktlösung zur Verfügung.“

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe