INTER Versicherungsgruppe: Neuer Leiter Maklervertrieb

Jan Roß neuer Leiter des Maklervertriebs

PRESSEMITTEILUNG – Mannheim, 13. Januar 2015: Der 32-jährige Diplom-Betriebswirt Jan Roß übernahm zum 1. Januar 2015 die Leitung des „Vertriebsbereich Makler und unabhängige Vermittler“ bei der INTER.

„Die INTER hat sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt. Ich freue mich, künftig ein Teil dieses erfolgreichen Teams zu sein und mithelfen zu dürfen, die INTER im Maklermarkt weiter nach vorne zu bringen“, betont Jan Roß.

Roß wurde am 2. Februar 1982 in Rhede geboren. Seine Versicherungslaufbahn startete er mit einem dualen Studium bei der AXA und schloss dieses als Diplom-Betriebswirt (BA) ab. Nach verschiedenen Positionen bei der AXA und der Zurich verantwortete Jan Roß ab 2009 den deutschlandweiten dezentralen Vertrieb bei Fonds Finanz. Zuletzt leitete Roß den Vertrieb der Zurich im Segment unabhängige Vermittler Leben in den südlichen Bundesländern.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe