InterRisk erringt Testsieg beim diesjährigen Unternehmensscoring „Komposit“ der Hamburger Ratingspezialisten von [ascore] Das Scoring

PRESSEMITTEILUNG – Wiesbaden, 9. Oktober 2014. Zum dritten Mal in Folge wurde die Wiesbadener InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group in der Gruppe der Schaden- und Unfallversicherer von den Hamburger Ratingspezialisten von [ascore] Das Scoring mit der Höchstbewertung „6 Sterne – hervorragend“ ausgezeichnet.

Bei der Untersuchung, die Ende September 2014 veröffentlicht wurde, hat die InterRisk als einziger Versicherer alle Scoring-relevanten Kriterien, die für das Erreichen der Bestnote erforderlich waren, zu einhundert Prozent erfüllt.

„Das Ergebnis des diesjährigen Unternehmensratings von [ascore] Das Scoring bestätigt uns in dem, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich für unsere Kunden und Vertriebspartner leisten – und vor allen Dingen darin, wie wir es tun“, so Dieter Fröhlich, Vorstandsvorsitzender der InterRisk Versicherungs-AG. „Erstklassige Produktbewertungen in Kombination mit einem herausragenden Unternehmensscoring – ein besseres Argument für eine sichere, vertrauensvolle und verlässliche Partnerschaft kann es sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Vertriebspartner nicht geben.“

Die Spezialisten des Ratingunternehmens [ascore] Das Scoring bewerten beim Unternehmensscoring, das nach einem wissenschaftlich-mathematischen Verfahren aus den Kennzahlen der Versicherer erstellt wird, in erster Linie den langfristigen unternehmerischen Erfolg der jeweiligen Gesellschaft.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe