Zitat des Tages – Die Bestandsnachfolge ist auch im kommenden Jahr eines der brennendsten Themen – 20.12.2022 (GASTBEITRAG)

„Generell wird das Thema Bestandsnachfolge in 2023 für uns eine große Rolle spielen. Unsere Initiative „Lebenswerk vor Ort in kompetente Hände geben“ soll in Kooperation mit dem etablierten Maklerunternehmen „Maklerwelt“ zunächst in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt entstehen.“

Auch Robert Peukert, Geschäftsführer Lieblingsmakler GmbH & Co. KG, weiß um die Wichtigkeit der Bestandsnachfolge. In der Reihe „Maklers Erfolgsrezepte 2023“ von procontra-online verrät er, durch welche Maßnahmen er die Bestandsübernahme im Sinne des Kunden gestaltet, um somit die Betreuung von Beständen in der jeweiligen Region zu einem Erfolg zu machen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe