Diese Anbieter von biometrischen Versicherern konnten überzeugen (BILDERSTRECKE)

Noch immer nimmt die Absicherung gegen biometrische Risiken eine der wichtigsten Rollen in der Kundenberatung ein. Kein Wunder also, dass natürlich auch produktgebenden Lebensversicherer ihre vertrieblichen Aktivitäten für diesen Bereich bündeln. Mit Hochspannung wurden daher natürlich auch die Ergebnisse der diesjährigen Umfrage „Maklers Lieblinge 2022“ erwartet. Denn anders als bei Einfirmenvermittler haben Versicherungsmakler natürlich ob der großen Angebotsvielfalt die Qual der Wahl. Doch welche Versicherer konnten im vergangenen Jahr mit besonders leistungsstarken und beitragsstabilen Tarifen die Maklerschaft für sich gewinnen? Eine aktuelle Bilderstrecke auf procontra-online porträtiert die diesjährigen Gewinner.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe