Diese Rechtschutzversicherer mussten den größten Abrieb im Bestand hinnehmen (BILDERSTRECKE)

Ganz passend zum bereits aufgegriffenen Thema Rechtsschutzversicherung kommt eine aktuelle Bilderstrecke vom Versicherungsboten daher. Diese beschäftigt sich diesmal mit der Bestandsentwicklung der hiesigen Rechtsschutzversicherer. Genauer gesagt geht es um die Gesellschaften, die im Vergleich der vergangenen Geschäftsjahre den größten Abrieb im Bestand haben hinnehmen müssen. Denn, grundsätzlich freut sich die Rechtsschutzversicherungssparte bei den Verbrauchern größter Beliebtheit. Dies natürlich auch getragen von der durch die Corona-Pandemie ausgehenden Unsicherheit zum Beispiel auf die Arbeitswelt. Und so gab es lediglich fünf Rechtsschutzversicherer mit schwindendem Vertragsbestand.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe