Zitat des Tages – Millenials und Generation berät man am besten auf Augenhöhe! – 25.03.2022 (INTERVIEW)

„Nach meiner Erfahrung ist der jungen Generation das Gefühl von Verständnis, Augenhöhe und Identifikation wichtiger ist als die fachliche Kompetenz! Ähnliches sind sie von Influencern gewohnt. Die junge Generation ist kaum finanziell vorberaten, hat allenfalls ein paar Youtube-Finanzvideos geschaut, aber noch keine Abschlussentscheidung getroffen.“

Schildert Stephan Heider seine Erfahrung in der Beratung mit jungen Kunden. Der als Bankrocker bekannte Versicherungsmakler aus Regensburg beschreitet durch sein persönliches Auftreten und seinen digitalen Internetauftritt einen völlig neuen Weg in Sachen Kundenberatung. Im Interview mit Pfefferminzia erklärt Heider, wie sich Maklerinnen und Makler auf ihre junge Klientel richtig einstellen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe