Diese Haftpflicht-Versicherer konnten ihre Bestände deutlich ausbauen (BILDERSTRECKE)

Die private Haftpflichtversicherung zählt zu den wichtigsten Absicherungsprodukten überhaupt. Darin sind sich sowohl Verbraucherschützer als auch Produktanbieter einig. Daneben ist für die meisten Gesellschaften das Geschäft mit der Haftpflichtversicherung ein lukratives. Kein Wunder also, dass der Umsatz in dieser Sparte heiß begehrt ist. Der Blick auf die aktuellen Zahlen des „Branchenmonitor Haftpflicht“ zeigt, welche Gesellschaften im vehement geführten Kampf um die Kunden die größten Bestandszuwächse erzielen konnten. Die Redaktion von procontra-online porträtiert die Haftpflicht-Versicherer, die ihre Bestände im Vergleich der Jahre 2019 zu 2020 um mehr als 50.000 Policen ausbauen konnten.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe