Zitat des Tages – Fonds Finanz: Investor stockt Gesellschaftsanteile auf – 13.12.2021

„Die Partnerschaft mit Hg ist der nächste Entwicklungsschritt für uns, weil Hg uns Zugang zu ihrem weitverzweigten Netzwerk ermöglicht. Wir haben die gleichen Ziele, wir haben das gleiche unternehmerische Verständnis und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Kommentierte der Co-Chef der Fonds Finanz, Markus Kiener, den Deal mit Hg Capital in einer Pressemitteilung. Die Investorengruppe hatte in der vergangenen Woche ihre Gesellschaftsanteile auf 60 Prozent aufgestockt und hält so nun also die Mehrheit an Deutschlands größten Maklerpool. Beide geschäftsführenden Gesellschafter Kiener und Porazik bleiben aber weiterhin auf Kommandobrücke der Fonds Finanz.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe