Zitat des Tages – Die DKM als Hybridmodell – 23.07.2021

„Wir wollen die Branche 2021 wieder in Dortmund zusammenbringen. Natürlich agieren wir dabei achtsam und haben uns für ein Format entschieden, das sich schnell anpassen lässt, aber gleichermaßen den Kernelementen der DKM entspricht.“

Beschreibt Konrad Schmidt, Geschäftsführer der der bbg Betriebsberatungs GmbH (bbg), die Motivation zur Durchführungsvariante der diesjährigen DKM. Natürlich hatten wohl alle Branchenvertreter gehofft, sich mit dem Absinken der Inzidenzzahlen in diesem Jahr wieder in voller Stärke vor Ort in Dortmund treffen zu können. Dieses Wagnis jedoch wollten die Veranstalter, aus nachvollziehbaren Gründen, nicht eingehen. Daher wird die DKM 2021 als hybride Veranstaltung ausgetragen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe