Kooperation von Wefox und Akur8

Akur8 wird Wefox durch die Bereitstellung eines robusten Pricing-Verfahrens unterstützen. Die Risiko- und Nachfrageregulierung wird mit dem Einsatz von einer transparenten KI-gestützten Technologie ermöglicht.
“Für uns als volldigitalen Echtzeit-Versicherer und für unsere Kunden ist die Partnerschaft mit der branchenweit besten Lösung von hohem Wert. Die Time-to-Market ist ein wichtiger Leistungsindikator für unsere zentrale Produktfabrik, die wir bereits von Monaten auf ein paar Wochen verkürzen konnten. Akur8 wird uns helfen, die Time-to-Market für neue Tarife noch weiter auf ein paar Tage zu reduzieren. Wefox Insurance und Akur8 streben beide an, ihren Kunden mehr Geschwindigkeit und Fairness anzubieten”, zeigt Oliver Lang auf (CEO bei Wefox Insurance).

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe