Zitat des Tages – Der Bedarf an persönlicher Beratung bleibt auch in digitalen Zeiten hoch – 23.04.2021

„Sobald man über Vermögen, Versicherung, Haus nachdenkt und etwas abschließen will, dann braucht man schon aus einem ganz bestimmten Grund einen Herrn Kaiser: Ich möchte einen Herrn Kaiser haben, der auf meiner Seite ist, der mich schon seit Jahren kennt, der genau weiß, wie viel Vermögen ich besitze und wie viel ich verdiene.“

Sagt Nick Wilder und dürfte mit seiner Meinung vielen Versicherungskunden mehrheitlich aus dem Herzen sprechen. Nun ist Nick Wilder nicht irgendwer, sondern eben genau jener „Herr Kaiser“ von der Hamburg-Mannheimer, den der Schauspieler in den Jahren 1996 bis 2009 verkörperte. Im Podcast-Interview mit Cash.-Redakteur Kim Brodtmann äußert er sich zum Ansehen der Zunft des Versicherungsvermittlers und warum der Bedarf an persönlicher Beratung auch in digitalen Zeiten ungebrochen hoch bleiben wird.