Zitat des Tages – Muss ein Vermittler 24/7 erreichbar sein? – 10.02.2021 (KOMMENTAR)

„Durch das Zusammenfassen zahlreicher Geräte in einem […], haben wir mit den modernen Smartphones eine mächtige Lösung für unseren Alltag immer griffbereit, können auch darüber arbeiten, Mails verschicken, Präsentationen erstellen und unsere Bankgeschäfte tätigen.[…] Doch aus diesen unendlichen Möglichkeiten erwachsen eben auch eine große Zahl von Gefahren.“

Stellt Unternehmensberater Sebastian Heithoff in seinem Gastkommentar gleich zu Beginn heraus. Natürlich lässt sich nicht wegdiskutieren, dass Smartphones mittlerweile einfach zu unserem Alltag mit dazugehören. Und Heithoff weiß um die Vorteile von Digitalisierung und digitaler Transformation in Vertrieb und Marketing. Jedoch mahnt der Digitalisierungsexperte auch zur Vorsicht.