Zitat des Tages – Zurich-Vorstand blickt mit Stolz auf das Erreichte – 02.02.2021 (INTERVIEW)

„In den letzten drei Jahren haben wir gemeinsam viel in Bewegung gesetzt und konnten zahlreiche Erfolge für uns verbuchen. Geschäftlich ist es uns gelungen, das Schiff zu drehen. Wir wachsen wieder, und zwar deutlich schneller als der Markt.“

Beschreibt Carsten Schildknecht, CEO Zurich Deutschland, den Wandel bei „seiner Versicherung“ seit seinem Amtseintritt in 2018 nicht ganz ohne Stolz. Nach Aussagen des Zurich-Vorstands stellte die Verlängerung der Kooperationsvereinbarung mit der Deutschen Bank um weitere zehn Jahre einen wichtigen Meilenstein dar. Aber Moment mal, waren da nicht auch über die Streitigkeiten über Zahlungen im Zuge der Thomas Cook Pleite in der Presse zu lesen? Auch dazu äußert sich Schildknecht.