Gewerbeversicherung: Mit besseren Sales Stories zu mehr Umsatzerfolg im neuen Jahr (BILDERSTRECKE)

Die Sparte der Gewerbeversicherung hat das Potenzial bei vielen Vermittlern im kommenden Jahr einen größeren Anteil am Umsatzkuchen auszumachen. Doch noch nicht alle Vermittler haben einen Weg für sich gefunden, wie sie sich dieses lukrative Geschäftsfeld entern können. Denn, Gewerbekunden erkennen oft nicht alle Gefahren. Also ist es an der Zeit durch das sogenannte Story Telling im Vermittlungsgespräch die Fantasie beim Gewerbekunden zu beflügeln. Genau hierzu hat die Redaktion von procontra-online konkrete Beispiele zu unterschiedlichen Schadensfällen zusammengetragen. Und mit diesem Ausblick auf ein umsatzstarkes Jahr 2021 verabschieden auch wir uns in die sehr willkommenen Weihnachtsferien. Wir wünschen all unseren Lesern besinnliche Feiertage und einen optimistischen Jahreswechsel. Bleiben Sie gesund!

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe