Zitat des Tages – Warum die bKV gerade jetzt Hochkonjunktur haben sollte – 26.05.2020

„Sowohl die bKV als auch das betriebliche Gesundheitsmanagement wirken sehr vorteilhaft auf unsere Unternehmenskultur und das Teamgefüge. Sie zielen darauf ab, das Bewusstsein unserer Mitarbeiter für ein gesundes Leben zu schärfen und ihnen schlicht etwas Gutes zu tun.“

Erläutert Peter Joneitis seine Motivation die betriebliche Krankenversicherung in seinem Unternehmen einzuführen. In seinem Mittelstandsunternehmen, der Otto Bitzer GmbH, führte die Etablierung der bKV und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement zu positiven Effekten. Und diese haben sich seit der Corona-Krise natürlich noch einmal deutlich verstärkt. Ein Ansporn für Makler also dieses Thema mit auf die Agenda zu nehmen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe