Zitat des Tages – Provinzial: Zähe Fusion in schwierigem Marktumfeld – 18.12.2019 (INTERVIEW)

„Unternehmerisch wird das kommende Jahr wieder vor allem daher aufgrund der Kapitalmärkte eine Herausforderung. Wir können nur hoffen, dass in der Welt- und Wirtschaftspolitik die zahlreichen Krisenherde nicht weiter außer Kontrolle geraten und die Konjunktur noch weiter belasten.“

Das aktuelle Marktumfeld, geprägt von niedrigen Zinsen und ungewissen Konjunkturaussichten, beflügelt nicht unbedingt die durchaus komplexen Gespräche um eine mögliche Fusion von Provinzial Nordwest und Provinzial Rheinland. Im Interview erläutert Wolfgang Breuer, Vorstandsvorsitzender Provinzial Nordwest, welche Herausforderungen im kommenden Jahr ganz besonders bedeutsam sein werden. Versicherungswirtschaft-heute

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe