Zitat des Tages – Frisches Geld für ottonova – 28.11.2019

„Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, das uns die Investoren entgegenbringen. Das Kapital fließt insbesondere in Vertriebs- und Marketinginitiativen, damit wir unseren Kundenstamm weiter vergrößern können.“

Nicht ohne Stolz präsentierte Dr. Roman Rittweger, Gründer und Vorstandsvorsitzender der ottonovaHolding AG, die Zahlen zur aktuellen Finanzierungsrunde des Münchener Digitalversicherers. Mit 60 Millionen Euro frisches Kapital sollen nun also die vertrieblichen Maßnahmen weiter ausgebaut werden. Unklar blieb jedoch, ob die Beteiligung der SevenVentures GmbH, eine Tochter der ProSiebenSat1 Gruppe, in der Tat in bare Münze oder als Modell „Media for Equity“ erfolgte. Wie dem auch sei, ein Erfolg ist es allemal. Versicherungswirtschaft-heute

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe