Zitat des Tages – Die Verknüpfung von klassischen und digitalen Distributionswegen – 24.09.2019 (INTERVIEW)

„Umfragen wie auch unsere Studie „Gewerbeversicherung 2018 – was Kunden wirklich wollen“ zeigen ganz deutlich, dass Kunden bei der Versicherungssuche auch weiterhin überwiegend auf klassische Vermittler setzen.“

Erklärt Christopher Leifeld, Mitgründer und Geschäftsführer von Gewerbeversicherung24, die nunmehr unter der Firmierung Thinksurance GmbH Versicherungsvermittlern bei der Abwicklung ihrer Geschäfte unterstützen möchte. Es wird deutlich, dass die im Markt befindlichen Technologieunternehmen sich mehr und mehr als Enabler für die klassischen Vertriebswege verstehen. Im Interview beschreibt Leifeld, welche Mehrwerte eine Zusammenarbeit mit Thinksurance für Vermittler kreiert und wie eine Expansion seines Unternehmens ins Ausland aussehen könnte. Pfefferminzia

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe