Zitat des Tages – Wer ist die Nr. 1 bei der Kfz-Versicherung? – 11.07.2019 (INFOGRAFIKEN)

„Natürlich. Unsere Arbeit dreht sich inzwischen aber nicht mehr allein um die Versicherung. Es geht uns vielmehr darum, ein gesamtes Ökosystem Mobilität anzubieten.“

Lautet ein Statement der HUK-Coburg zur eigenen geschäftlichen Ausrichtung in den kommenden Jahren und unterstreicht einmal mehr den Anspruch der Franken, die Oberhand in der Kfz-Sparte vor der blauen Konkurrenz aus Unterföhring zu behalten. Die aktuellen Beitragsentwicklungen der einzelnen Marktteilnehmer zeigen jedoch, dass die Allianz in Siebenmeilenstiefeln dem Wettbewerb vorauseilt und es schier nur noch eine Frage der Zeit bedeuten kann, wann es zum einem Wachwechsel an der Spitze der Kfz-Versicherer kommen wird. be.in.VALUE

Kommentare sind geschlossen.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe