Private Schaden- und Unfallversicherung sorgt für ein Drittel des Umsatzes (INFOGRAFIK)

Und noch einmal möchten wir auf die Onlinebefragung unter mehr als 400 Versicherungsmaklern und Mehrfachagenten verweisen, welche in Kooperation von BBG Betriebsberatungs GmbH und der IVV Institut für Versicherungsvertrieb Beratungsgesellschaft mbH durchgeführt wurde. Die Umfrage beschäftigte sich unter anderem auch mit dem aktuellen Status quo in der privaten Schaden- und Unfallversicherung und richtet zudem auch den Blick auf die zukünftige Geschäftsentwicklung in dieser Sparte. Die Ergebnisse zeigen, dass der Umsatz aus privaten Kompositversicherungen auch weiterhin eine der tragenden Säulen bei Maklern und Mehrfachagenten sein wird. procontra-online

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe