Zitat des Tages – Neuigkeiten Berufsunfähigkeitsversicherung – 18.04.2019 (GASTBEITRAG)

„Flexibilität ist bei der Absicherung des Einkommens sehr wichtig. Aber die Produkte müssen auch bezahlbar bleiben.“

Philip Wenzel, Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) und selbst Versicherungsmakler bei der BSC Neutrale Allfinanz-Vermittlungs-GmbH, weiß um die hohen Ansprüche, die seitens der Verbraucher an eine Berufsunfähigkeitsversicherung gestellt wird. Würde man jedoch alle etwaigen Risiken zu 100 Prozent einschließen, so wären die dafür kalkulierten Prämien einfach nicht marktkonform. In seinem Gastbeitrag beschreibt der Autor, welche Neuerungen die Versicherer für ihre Kunden bereithalten. VersicherungsJournal

Kommentare sind geschlossen.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: